| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Destillateur
|
Verfasst am: 17.09.2010 10:30 Titel: Suche Künstler für Absynth Fee und ähnliches |
|
|
Sehr geerhte Interesenten,
ich bin Spirituosenhersteller im Raum Bad Kissingen und bin auf der Suche nach jemanden der für meinen Absynth eine Absynth Fee / Elfe Zeichnen kann.
Ich benötige die Datei z. B. als .jpg Format für mein Etikettenprogramm.
Wichtig hierbei ist, das es sich nicht um bereits geschütztes Bildmaterial handelt, sprich mit annahme des Auftrags gehen alle Rechte für das Bild an mich über.
Ob Hobbykünstler oder Firma spielt keine Rolle.
Wenn mir das Ergebnis gefällt, könnten noch folge Aufträge zustande kommen.
Schreibt mir einfach eine Email an:
robin_jobst@web.de
mit euren Kontaktinformationen.
Als kleines Beispiel welche Zeichenart/Qualität gesucht wird, könnt ihr einfach bei einer Suchmaschine "Absynth Fee" eingeben hier werdet ihr auf eine häufig auftauchendes Bild stoßen.
Genaueres gibts anschließend noch per Email o. ä.
Mit freundlichen Grüßen
Destillateur |
|
| Nach oben |
|
 |
Tempelmädchen
|
Verfasst am: 19.09.2010 09:04 Titel: Anzeige: Zeichnen einer Absinth-Fee |
|
|
Hallo Herr Jobst,
ich habe Ihre Anzeige gelesen, dass Sie jemanden suchen, der für Sie eine Absinth-Elfe zeichnen soll.
Ich weiß natürlich nicht ob Ihnen mein Zeichenstil gefällt, aber ich habe schon oft etwas für Kunden gezeichnet und ich male und zeichne auch schon seit Ewigkeiten. Wenn Sie Intersse haben zeichne ich Ihnen 'ne Fee.
Habe schon versucht Ihnen per Mail zu schreiben. Ihre Adresse scheint irgendwie nicht zu stimmen.
Freue mich, wenn Sie sich melden.
Freundliche Grüße
Stephanie Blodau
E-Mail-Adresse: marcostephanie@web.de |
|
| Nach oben |
|
 |
lnj19800
|
|
| Nach oben |
|
 |
requintn
|
Verfasst am: 09.12.2011 03:46 Titel: |
|
|
hotshoppingss chinesischen Markt Online-Cache, pfeffrig Verkauf top Markenbekleidung & Sneaker wie für Ed Hardy, Nike Dunk-, Klima-max, moncler daunenjacke
Nike Shox, moncler online
i, Klima Kraft eine,, billig Jordan Schuhe, abercrombie Bekleidung, Polo, moncler jacken outlet , Lacoste, Gucci, Armani und viele extra. Preise in hotshoppings haben einen kolossalen Abschlag vom einheimischen Kosten und natürlich die Qualität, nämlich grandios. |
|
| Nach oben |
|
 |
|